985454

"iTunes Movie Rentals noch 2008 in Großbritannien"

07.02.2008 | 09:31 Uhr |

Noch in diesem Jahr soll es Spielfilme auch außerhalb der USA im iTunes Store zu mieten geben, kündigte Steve Jobs auf der Macworld Expo im Januar an.

Für Großbritannien hat Greg Joswiak nun in einem Interview mit dem Online-Magazin T3 entsprechende Bemühungen bestätigt, er ist bei Apple als Vice-President für das Produktmarketing von iPod und iPhone verantwortlich: "Ja, wir sind daran interessiert, das in Großbritannien in diesem Jahr auf die Füße zu stellen und zum Laufen zu kriegen." Darüber hinaus war ihm allerdings nur wenig an Information zu entlocken: "Wir sprechen nicht über unsere zukünftigen Produkte" - dieser Satz darf schließlich in keinem Interview mit Apple-Führungskräften fehlen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
985454