1812986

iTunes: Neues Album von John Mayer gratis anhören

14.08.2013 | 10:03 Uhr |

Zum Verkaufsstart seines neuen Albums streamt iTunes die Lieder von John Mayer kostenlos.

Im iTunes Store können Musikfans das neue Album "Paradise Valley" von John Mayer aktuell kostenlos als Stream anhören . Das Album des Gitarristen und Sängers aus Connecticut erscheint offiziell am 16. August 2013 und kann in iTunes vorbestellt werden. Seinen größten Hit hatte der Musiker 2002 mit der Teenie-Hymne "Your Body is a Wonderland". Mayer hat mehrere Grammy-Awards gewonnen und trat bereits mit Blues-Größen wie Eric Clapton und B.B. King auf. Obwohl seine Lieder eher zur Popmusik gezählt werden, zeigt Mayer häufig einen starken Hang zum klassischen Blues. Auf dem neuen Album sind auch Country-Anleihen zu hören.

Im iTunes Store gab es bereits zuvor Alben von Stars vorab als Stream. Neben dem aktuellen  Hit-Album von Daft Punk auch die neuen Longplayer von David Bowie und Black Sabbath. Apple bietet solche Vorschau-Stream unregelmäßig an, das erste Mal 2011 mit einem damals neuen Album der Red Hot Chili Peppers .

Link: John Mayer im iTunes Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
1812986