926078

iTunes Partnerprogramm startet in den USA

01.09.2004 | 16:27 Uhr |

Für erfolgreiche Links zu Songs im iTunes Musicstore bietet Apple in einem neuen Partnerprogramm fünf Prozent Provision.

Anmeldung und Mitgliedschaft sind kostenlos und es wird kein monatlicher Mindestabsatz voraus gesetzt. Ab 25 Dollar Umsatz zahlt der kalifornische Mac-Hersteller per Check aus.

Die Webseiten-Betreiber, welche mit Banner und Textlinks auf den Musikstore verweisen können, seien als Teil des iTunes-Vertriebs lediglich dazu verpflichtet festgelegte Markenstandards einzuhalten. Daher gehört zu dem Programm auch ein spezieller Info-Newsletter und Marketingmaterial.

Das Programm beschränkt sich zur Zeit noch auf den US-Store mit über einer Millionen Lieder. Eine Ankündigung des Programms für Europa ist noch nicht erfolgt.

Info-Webseite

0 Kommentare zu diesem Artikel
926078