1816299

Sonderaktion für iTunes-Karten

22.08.2013 | 10:57 Uhr |

Bei Real erhalten Sie beim Kauf einer iTunes-Karte von 50 Euro kostenlos einen iTunes-Gutschein im Wert von 15 Euro dazu

Vergangene Woche war es der Drogeriemarkt Rossmann, der vergünstigste iTunes-Karten im Angebot hatte. Jetzt wirbt der Supermarkt "Real" mit einer Sonderaktion, die noch bis zum morgigen Freitag, 23. August, gilt. Wer eine iTunes-Karte im Wert von 50 Euro kauft, erhält eine weitere iTunes-Karte im Wert von 15 Euro kostenlos dazu. Anschließend hat der Kunde iTunes-Karten im Wert von 65 Euro, muss dafür aber nur einmalig 50 Euro zahlen.

iTunes-Karten sind praktisch, wenn man Apple nicht seine Kreditkartendaten preisgeben will. Man braucht nur den Code auf der Karte freizurubbeln und ihn anschließend auf dem iPad oder iPhone im iTunes Store einlösen. Das persönliche iTunes-Konto erhöht sich um den Preis der Karte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1816299