970412

iTunes Store: Bitte warten Sie mit dem Kauf Ihres nächsten Hörbuches

30.05.2007 | 20:00 Uhr |

Nach einem Bericht von iLounge hat Apple bestätigt, dass einige Hörbucher aus dem iTunes-Store technisch Defekte aufweisen.

Betroffen sind bekannter Titel wie "The Four-Hour Work Week" von Tim Ferriss oder "The Assault on Reason" (Der Angriff auf die Vernunft) von Al Gore. Käufer können die Hörbücher zwar in iTunes abspielen, auf dem iPod aber verweigern sie sich. Kunden, die bereits einen dieser Titel erworben haben, hat Apple das Geld zurück erstattet. Gleichzeitig bittet der iTunes-Support nach diesem Bericht darum, noch mindestens eine Woche bis zum nächsten Hörbuch-Kauf zu warten. Das Problem sei bekannt und Apple arbeite daran. Ob dies auch auf deutsche Hörbuch-Titel zutrifft, ist bislang nicht bekannt.

Info: iLounge

0 Kommentare zu diesem Artikel
970412