993645

iTunes Store: Fernsehserien in Frankreich

29.05.2008 | 13:40 Uhr |

Zu den USA, zu England und Deutschland gesellt sich nun Frankreich und bietet im iTunes Store ebenfalls Fernsehserien an: Sie kosten dort je nach Serie zwischen 1,99 und 2,49 Euro, in manchen Fällen lassen sich auch ganze Staffeln zum Sonderpreis kaufen.

Das Angebot umfasst Titel internationaler Studios wie ABC und MTV, aber auch der französischen Fernsehsender und -studios ARTE, Dargaud TV, TV Dupsui, France 2 und TF1 Vision. Während manche internationale Serien wie South Park, SpongeBob und Lost auch in anderen Ländern zu haben sind, steht französischen Kunden deshalb auch auf die eine oder andere Besonderheit zur Verfügung: Lucky Lucke sowie Spirou & Fantasio beispielsweise. Wer ein französisches iTunes Store-Konto besitzt, bekommt derzeit die erste Spirou-Folge kostenlos.

0 Kommentare zu diesem Artikel
993645