2007403

iTunes Version 12.0.1 ab sofort verfügbar

17.10.2014 | 09:51 Uhr |

Die Musik-Fans unter Ihnen haben ab sofort die Möglichkeit, die iTunes-Software auf die neue Version 12.0.1 zu aktualisieren. Apple war bei dieser neuen Version besonders fleißig und hat unter anderem die Optik der Verwaltungssoftware verändert, aber auch neue Funktionen integriert.

Wer sich schon auf OS X 10.10 Yosemite freut, der erhält mit iTunes 12.0.1 nun die erste Version, die an das neue Design von Yosemite angelehnt ist. 

Neu ist nun außerdem die Familienfreigabe mit einem Hauptkonto. Bis zu sechs Familienmitglieder (nicht Freunde) können die Einkäufe vom Hauptkonto ebenfalls kostenfrei laden. Somit muss eine Familie nicht für mehrere Geräte auch mehrfach Käufe tätigen, sondern kann ein Hauptkonto bestimmen, welches die Downloads auch anderen Familienmitgliedern ermöglicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2007403