1041625

Jobs kündigt per Mail iTunes LP und Extras für neues Apple TV an

03.11.2010 | 10:12 Uhr |

Die "Ankündigung" basiert auf nur einem Wort: "Coming". Dies soll der Apple-Chef einem User gemailt haben, der wissen wollte, was denn mit iTunes Extras und LP unter dem neuen iOS-Apple-TV werde.

iTunes Extra
Vergrößern iTunes Extra

Apple hatte iTunes Extras und iTunes LP im September des vergangenen Jahres eingeführt. Damit konnte man auch via Apple TV zusätzliche Inhalte wie Videos, Songtexte, Hintergrund-Infos, Interviews und andere Zugaben mehr mit seinem Kauf des entsprechenden Produkts erhalten. Eingeführt mit Apple TV 3.0, war dieses Feature mit dem neuen Apple TV auf Basis von iOS verschwunden. Die Anfrage von Macrumors-Leser Conor Winders soll Steve Jobs schlicht beantwortet haben mit der Auskunft: "Coming. Sent from my iPhone." Möglichweise wird dies mit iOS 4.2 der Fall sein, das sich gerade in Vorbereitung befindet.

Info: Macrumors

0 Kommentare zu diesem Artikel
1041625