939708

iTunes wirbt beim Hosenkauf

29.07.2005 | 15:13 Uhr |

In den USA wirbt Apple zusammen mit dem Konzern Gap für drei neue Jeansformen. Beim Kauf, erhält man einen Gutschein über einen Song im iTunes Music Store.

iTunes, Logo, Icon, Abstract
Vergrößern iTunes, Logo, Icon, Abstract

Dies ist aber nur der erste Teil der gemeinsamen Werbekampagne, welche ab 8.August bis Ende des Monats in den Staaten läuft. Anschließend will die Modekette mit Musiker wie Morissette, Joss Stone, John Legend oder Jason Mraz werben. Die Künstler sollen Remakes ihres Lieblingssongs aufnehmen und sich im Fernsehen und auf Plakaten mit ihrer Lieblingsjeans präsentieren. Die Songs stellt Gap auf einer CD zusammen und gibt sie Einkäufen von über 60 US-Dollar bei.

Die iTunes-Hosen-Promo wird es in Deutschland nicht geben, der Bekleidungshersteller hat sich vom hiesigen Markt vor einiger Zeit zurückgezogen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
939708