1938631

iWatch: Kleine Test-Produktion soll bereits begonnen haben

30.04.2014 | 11:02 Uhr |

Nicht nur iPhone-6-Gerüchte kursieren derzeit häufig, sondern auch Hinweise und Gerüchte zur kommenden iWatch von Apple. Nun heißt es, dass eine kleine Test-Produktion angeblich sogar schon gestartet sein soll.

Obwohl den Fertigern zufolge die iWatch bereits in kleinen Mengen produziert wird , soll die Veröffentlichung dennoch frühestens in der zweiten Hälfte des Jahres stattfinden. Das deckt sich mit den Prognosen verschiedener Analysten, die der Ansicht sind, Apple würde die Datenuhr im Herbst 2014 vorstellen und auf den Markt bringen.

Die Gerüchte zu den technischen Spezifikationen und dem Design der iWatch gehen derzeit in sämtliche Richtungen. Sollten sich die Gerüchte zur Test-Produktion der Datenuhr allerdings bewahrheiten, dürften wir in Zukunft schon bald konkrete Details zum Aussehen und technischen Hintergrund der iWatch erfahren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1938631