962052

iWork '07 so gut wie fertig

05.01.2007 | 15:00 Uhr |

Es soll neben Mac-OS X 10.5 eines der Highlights der Jobs-Keynote zur Macworld Expo werden: - iWork '07.

Apple hat seine Büro-Lösung, bestehend aus dem Schreibprogramm Pages 3 und der Präsentations-Software Keynote 4, nicht nur überarbeitet, sondern wohl auch um eine Tabellenkalkulation erweitert. Als Name, spekuliert Think Secret , kommen "Numbers und "Charts" in Frage. Das neue Programm, mit dem Codenamen "Lasso", soll über 200 Funktionen und zahlreiche Vorlagen mitbringen und vollstänig kompatibel sein zu Microsoft Excel. Die Gerüchteseite hat einen angeblichen Screenshot der neuen iWork-Applikation parat. Das gesamte Paket war, ebenso wie iLife '07 und .Mac 2007, bereits kurzzeitig auf den Internetseiten von Amazon USA angekündigt ( wir berichteten ).

0 Kommentare zu diesem Artikel
962052