985398

miShare: Musikkopierer für den iPod

07.02.2008 | 10:00 Uhr |

Schnell mal einen Song von einem an den anderen Player weitergeben: Was mit MP3-Handys dank Bluetooth ganz wunderbar funktioniert, soll jetzt auch am iPod klappen.

Allerdings braucht man dafür die Hilfe von miShare : Die 100 US-Dollar teuere Box verbindet zwei iPods (ab iPod Mini, iPod 3G) über den Dock-Connector miteinander und kopiert mit einem einzigen Druck den aktuellen Song, das angezeigte Foto oder den gerade spielenden Videoclip. Ein langer Druck auf die Kopiertaste überspielt den Inhalt der On-the-Go-Wiedergabeliste und macht auch vor DRM-geschützten Dateien nicht Halt, abspielen kann sie der andere Player aber nur, wenn das Gerät für die Wiedergabe autorisiert ist. Kompatibel zum iPhone oder zum iPod touch ist miShare jedoch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
985398