1800115

Telekom Entertain für iPad

17.07.2013 | 11:38 Uhr |

Ab sofort können Entertain-Kunden auch auf dem iPad 40 TV-Sender empfangen und parallel auf sämtlichen Geräten schauen

Die Telekom erweitert das Entertain-Angebot jetzt um die App Entertain to Go : Kunden, die bereits Entertain Comfort oder Premium nutzen, können für 4,95 Euro pro Monat jetzt auch über das iPad oder Notebook fernsehen. Über die App gibt es etwa 40 TV-Sender,  das Fußballprogramm oder Spielfilmangebot ist allerdings nicht dabei.
 
Da man öffentlich-rechtliche Sender wie ARD, ZDF oder 3sat ohnehin über die entsprechenden Apps oder die Mediathek im Web empfangen kann, lohnt sich das Angebot im Grunde nur für diejenigen, die auch unterwegs nicht auf RTL und Co. verzichten wollen.
Entertain to Go hat auch noch einen anderen Vorteil: Endlich können die Entertain-Sender auf sämtlichen Geräten im Haus empfangen werden. Das war vorher nicht möglich. Mit Entertain to Go können demnach die Eltern im Wohnzimmer problemlos  Tagesschau schauen, während die Tochter im Kinderzimmer „Germanys Next Topmodel“ sieht.

Die App gibt es kostenlos im AppStore für das iPad . An Varianten für iPhone und Android-Geräte wird laut Telekom noch gearbeitet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1800115