2164365

Geschenketipp: UE Boom 2

20.12.2015 | 06:00 Uhr |

Der kleine Bluetooth-Lautsprecher UE Boom 2 hat es in sich: Er ist robust und Wetterbeständig, bietet einen super Sound und eine Akkulaufzeit von 15 Stunden. Der Preis stimmt auch, daher unser Geschenktipp.

Bereits die erste Version des UE Boom hat uns überzeugt . So auch sein Nachfolger, der UE Boom 2. Denn der kleine und robuste Bluetooth-Lautsprecher lässt sich nicht nur unkompliziert bedienen, er klingt auch sehr gut. Zudem hat Logitech, der Hersteller des UE Boom, seinem Nachfolger einen Wecker spendiert. Wer viel reist, wird sich über dieses praktische Extra freuen. Den Wecker stellt man übrigens über eine spezielle App am iPhone ein. Und so kann man sich täglich mit Musik wecken lassen.

Die Gestensteuerung hat uns im Test nicht überzeugen können. Dafür aber die wirklich lange Akku-Laufzeit von 15 Stunden. Wir haben dem UE Boom 2 die Note 1,7 (gut) spendiert und können ihn demjenigen Empfehlen, der viel unterwegs ist beziehungsweise viel Musik über das iPhone wiedergibt. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 199 Euro, doch man findet den UE Boom 2 auch schon deutlich günstiger .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2164365