969642

Alias eintragen

15.05.2007 | 11:01 Uhr |

Um beim Postversand auf unterschiedliche E-Mail-Absender zuzugreifen, tippt man sie alle in den Vorgaben ein.

Frage: Ich habe mir für mein E-Mail-Konto bei T-Online mehrere Aliasse angelegt und möchte zwischen diesen in Mail beim Versenden der Post wählen können. Wie stelle ich das in den Programmvorgaben ein?

Antwort: Man markiert in den Vorgaben den Account und aktiviert „Account-Informationen“. Nun tippt man in das Feld für die E-Mail-Adresse zuerst die normale Adresse ein und anschließend, jeweils durch ein Komma und folgendes Leerzeichen getrennt, alle Aliasse. Danach schließt man die Vorgaben und sichert die Einstellungen. Erstellt man nun eine neue Nachricht, erscheinen im Aufklappmenü bei „Account“ alle in den Vorgaben eingetippten Adressen und man kann jeweils die gewünschte auswählen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969642