1004556

Frei-Account

28.10.2008 | 10:37 Uhr |

Auch ohne Kreditkarte lässt sich ein Account für den App Store erstellen.

Problem: Auch wenn man nur kostenlose Programme für den iPod Touch oder das iPhone aus dem iTunes Store holen möchte, benötigt man einen Account. Legt man einen an, muss man eine Kreditkartennummer angeben oder Click & Buy verwenden.

Lösung: Auf diesem Weg kommt man zu einem Konto ohne Bezahloption: Man startet iTunes und aktiviert den iTunes Store. Nun Klickt man auf "App Store", wählt eines der kostenlosen Programme zum Herunterladen aus und wird nun zur Anmeldung aufgefordert. Nach einem Klick auf "Neuen Account erstellen" stimmt man den Geschäftsbedingungen zu und kann nun ein Konto einrichten. Auf der Seite mit den Zahlungsmethoden markiert man "Keine" und gibt seine Daten ein. Nun werden die Angaben überprüft und man erhält anschließend eine E-Mail mit einem Link, um das Konto zu aktivieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004556