1559695

Mail listet bei der Suche auch E-Mails aus dem Papierkorb auf

16.10.2012 | 13:40 Uhr |

Es passiert leicht, dass manche E-Mails in der täglichen Flut der elektronischen Briefe untergehen.

Nun hat Mail schon eine gute Suche, dennoch ist es manchmal klüger, anders vorzugehen. Mail ist nämlich in der Lage, verwandte E-Mails anzuzeigen. Nachdem man einen Suchbegriff eingegeben hat, öffnet man eine der gefundenen Nachrichten in einem eigenen Fenster. Über den Menüpunkt „Darstellung“ lassen sich nun die zugehörigen E-Mails einblenden. Der Clou an der Sache ist, dass Mail auch E-Mails anzeigt, die sich schon im Papierkorb oder in anderen Ordnern befinden. Nachdem Mail die zugehörigen Nachrichten eingeblendet hat, kann man nach oben und nach unten scrollen. Im oberen Bereich zeigt Mail die neueren E-Mails, im unteren Bereich die gelesenen an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1559695