952362

Entourage neu indizieren

20.06.2006 | 11:22 Uhr |

Frage: Ich habe das Update auf Office 2004 11.2.3 installiert, um meine Nachrichten in Entourage mit Spotlight durchsuchen zu können. Die Suchfunktion findet aber nur die aktuellen E-Mails, nicht aber solche, die ich vor dem Update verschickt beziehungsweise erhalten habe.

Neuer Klang für Entourage
Vergrößern Neuer Klang für Entourage

Antwort: Abhilfe schafft die Neuerstellung des Index, was bei umfangreichen Mail-Sammlungen aber etliche Zeit in Anspruch nimmt. Dazu öffnet man die Voreinstellungen von Entourage, wählt links in der Liste unter „Allgemeine Einstellungen“ den Eintrag „Spotlight“ aus und klickt rechts auf „Neuerstellung“. Außerdem muss oben im Fenster „Entourage-Elemente in Spotlight-Suchergebnisse einschließen“ markiert sein, damit Spotlight auf Entourage zugreifen kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
952362