965792

Erinnerung

08.03.2007 | 11:29 Uhr |

Titel in iTunes und auf dem iPod ab der letzten Abspielposition wiedergeben.

Frage : Ich habe einige komplette CDs ohne Unterbrechung in iTunes importiert und auf meinen iPod Video übertragen. Wenn ich den iPod ausschalte und der Titel noch nicht komplett abgespielt wurde, beginnt sie das nächste Mal wieder von vorne. Wie kann ich den iPod dazu bringen, sich zu merken, wo er zuletzt aufgehört hat?

Antwort: Man ruft in iTunes 7 für den jeweiligen Titel mit Befehlstaste-I oder über das Kontextmenü die Informationen auf, klickt im sich öffnenden Fenster auf „Optionen“ und markiert „Wiedergabeposition merken“. Ruft man die Informationen für mehrere Titel auf, markiert man links unten im Fenster das Ankreuzkästchen bei „Position merken“ und stellt das Aufklappmenü auf „Ja“ ein. Sowohl iTunes als auch der iPod merken sich dann jeweils die letzte Abspielposition für die Titel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
965792