1604892

Die besten Foto-Blogs 2013

22.11.2013 | 15:30 Uhr |

Wir haben uns nach hochwertigen deutschen Foto-Blogs umgesehen und so manche Perle gefunden. Viele Profi-Fotografen teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung, zudem gibt es viele schöne Fotografien zu bewundern.

Blogs zum Thema Fotografie gibt es zu tausenden. Darunter befinden sich wahre Perlen, die viele Themen der Fotografie teils in in jedem Detail beleuchten. Interessant sind vor allem die Fotoblogs der Profi-Fotografen, die ihre Erfahrungen teilen und viele Tipps zur Fotografie geben.Übrigens waren folgende der Fotografen, die hier mit einem Blog vertreten sind, auch als Referenten unserer Professional Photo Days 2013 ( www.professionalphotodays.de ) zu sehen: Patrick Ludolph, Martin Krolop und Michael Omori Kirchner. Als Experte war außerdem Robert Kneschke auf der zweitägigen Konferenz.

Wir haben uns nach interessanten Foto-Blogs umgesehen und bereits vor über einem Jahr die besten deutschsprachigen Blogs zusammen getragen. In einem Jahr hat sich doch noch einiges getan und wir sind auf weitere interessante Fotoblogs aufmerksam geworden. Daher folgt hier ein Update der interessantesten Fotoblogs.

Sollten Sie ebenfalls empfehlenswerte Fotoblogs kennen, freuen wir uns über einen Kommentar zu diesem Artikel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1604892