1021056

Alle Bilder anzeigen

22.07.2009 | 08:54 Uhr |

Will man alle Bilder betrachten, die über die Jahre hinweg an einem bestimmten Tag aufgenommen wurden, hilft einem die Suche mit dem Kalender in iPhoto weiter.

iPhoto Icon
Vergrößern iPhoto Icon

Dazu wählt man zunächst die Mediathek "Fotos" oder "Ereignisse" an und klickt unten im iPhoto-Fenster auf das Lupensymbol. Hier kann man über den Menüpunkt Datum ein bestimmtes Datum aussuchen, allerdings werden nur die Bilder des jeweiligen Jahres angezeigt. Möchte man die Fotos betrachten, die alle Jahre zum selben Datum aufgenommen wurden, klickt man mit gedrückter Wahltaste auf das entsprechende Datum. Ebenso kann man in der Jahresübersicht des Kalenders alle Fotos anzeigen lassen, die über die Jahre beispielsweise im Mai aufgenommen wurden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1021056