944426

Icons in iPhoto übernehmen

11.11.2005 | 10:53 Uhr |

Mac-Entwickler lieben meist ihren Apfel-Rechner. Und da Apple selbst auf eine gepflegte Oberfläche im System so einen Wert legt, tun das auch viele Entwickler.

iPhoto 4 iLive 2004 Icon
Vergrößern iPhoto 4 iLive 2004 Icon

Und da kann es schon mal vorkommen, dass man sich in ein Icon oder eine Grafik in einem Programm so verguckt, dass man dieses grafische Element selber gerne verwenden würde. Mit Mac-OS X 10.4 kein Problem. Man muss nur das Programm auf iPhoto ziehen, schon macht sich dieses daran, sämtliche Grafikelemente des Programms zu importieren. Da können schnell ein paar hundert zusammen kommen - doch nach etwas Sortierarbeit hat man sein Icon schnell gefunden. Als Tribut an den Entwickler, der die schöne Grafik entworfen hat, sollte man sie anschließend jedoch nur für private Zwecke verwenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
944426