1077618

Mac Pro mit Thunderbolt wohl erst später

14.07.2011 | 07:32 Uhr |

Vermutlich nächste Woche stellt Apple das neue Mac-Betriebssystem OS X Lion in den Mac App Store, Gerüchten zufolge soll annähernd zeitgleich auch aktualisierte Hardware erscheinen

Mac Pro 2010 mit Cinema Display
Vergrößern Mac Pro 2010 mit Cinema Display

Top-Kandidat für eine Runderneuerung war bisher das Macbook Air, nun bringt die Gerüchtesite 9to5 Mac auch das weiße Macbook und den Mac Mini ins Spiel, die beide mit schnelleren Prozessoren und Thunderbolt-Anschluss kommen sollen. Der Mac Mini werde dabei auch in einer Server-Variante mit zwei Festplatten aber ohne optisches Laufwerk angeboten. Auf einen Mac Pro mit Thunderbo lt müssten Interessenten noch eine Weile warten, doch könnte ein solcher Rechner schon Ende des Monats in den Regalen der Apple Stores stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077618