1950831

Mailbox-Nachrichten als schon ­gehört markieren

24.05.2014 | 14:24 Uhr |

Oft erreichen uns Mailbox-Nachrichten, die uns nicht interessieren oder die sich zwischenzeitlich schon erledigt haben.

Diese können wir entweder direkt löschen, indem wir mit dem Finger von rechts nach links darüber fahren. Dann taucht der Knopf „Löschen“ auf. Will man die Nachricht jedoch eventuell später doch noch anhören oder archivieren, ohne ständig die Benachrichtigung zu sehen, dass es neue Nachrichten gibt, lässt sie sich auch als bereits angehört markieren. Dazu tippt man kurz auf die entsprechende Nachricht und fährt dann mit dem Finger von links nach rechts über den Fortschrittsbalken, um blitzschnell zum Ende der Mailbox-Nachricht zu springen. Dies sorgt nun dafür, dass die Nachricht erhalten bleibt, aber nicht mehr als neu angezeigt wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1950831