902182

Rechner und Peripherie: Fast wie neu

02.08.2000 | 00:00 Uhr |

Den ursprünglichen Zustand der Einstellungen einiger Apple-Monitore erhält man auf kleinen Umwegen.

Die Apple-Monitore Multiple Scan 17 und Multiple Scan 20 kann man auf verschiedene Weise in einen "neutralen" Zustand zurückversetzen. Will man die Bildgeometrie aufrechterhalten, Helligkeit und Kontrast aber in den Werkszustand bringen, drückt man mit einer aufgebogenen Büroklammer die Reset-Taste. Sollen sämtliche Werte wieder wie bei der Auslieferung eingestellt sein, muss man neben der Reset- auch die Control-Taste am Monitor gedrückt halten. Um den Ursprungszustand zu erreichen und dabei die bisherigen Helligkeits- und Kontrastwerte zu behalten, drückt man erst die Control -und dann die Reset-Taste. lf

0 Kommentare zu diesem Artikel
902182