951086

Schneller Browser

10.05.2006 | 11:07 Uhr |

Er funktioniert längst nicht bei allen Webseiten und seine Funktionen sind sehr eingeschränkt. Will man sich aber beispielsweise bei Apple nur mal die neuesten Film-Trailer ansehen, dann leistet der Hilfe-Browser von Mac-OS X gute Dienste – er ist nämlich wesentlich schneller als Safari oder andere Browser.

Zudem versteht sich der Hilfe-Browser auf Quicktime und besitzt einen „Zurück“-Button. Um sich die Trailer im Hilfe-Browser anzusehen, gibt man die Adresse in Safari ein, wählt unter „Hilfe“ die Option „Safari Hilfe“ und zieht anschließend die URL aus Safari mit der Maus auf das offene Fenster des Hilfe-Browsers. Dieser lädt nun die Filmseite und per Mausklick lassen sich die Film-Trailer wesentlich schneller aufrufen und laden als mit Safari.

0 Kommentare zu diesem Artikel
951086