987784

Suche im Kalender

13.03.2008 | 12:52 Uhr |

Wie sich alle Weihnachtsfotos oder Geburtstagsbilder aus den letzten Jahren finden lassen.

iPhoto 6 und 7 haben im Hauptfenster links unten ein kleines Kalendersymbol. Wenn man es anklickt, springt ein Kalender auf, in dem man nach Jahren sortiert durch die Monate navigieren kann. Sobald man einen Monat anklickt, zeigt iPhoto alle Photos, die in diesem Monat abgelegt sind. Ein Doppelklick auf einen Monat führt in die Monatsansicht, über die sich gezielt bestimmte Tage auswählen lassen. Wenn man nun mit gedrückter Wahltaste auf ein Datum klickt, färbt es sich lila und iPhoto zeigt alle Fotos, die an diesem abgelegt wurden, egal aus welchem Jahr. So lässt sich zum Beispiel wunderbar eine Übersicht sämtlicher Geburtstagsfotos der letzten Jahre anlegen. mbi

Lila Tage Ein Klick mit gedrückter Wahltaste färbt das Datum im iPhoto-Kalender lila und bringt iPhoto dazu, alle Bilder zu zeigen, die je zu diesem Datum abgelegt wurden.
Vergrößern Lila Tage Ein Klick mit gedrückter Wahltaste färbt das Datum im iPhoto-Kalender lila und bringt iPhoto dazu, alle Bilder zu zeigen, die je zu diesem Datum abgelegt wurden.
0 Kommentare zu diesem Artikel
987784