970376

Text fehlt

30.05.2007 | 11:19 Uhr |

In der Voransicht eines Buches fehlt Text oder er wird nur teilweise angezeigt.

Frage: Ich habe in iPhoto ein Buch zusammengestellt und es mir probehalber zuerst über „Drucken > Vorschau“ am Bildschirm darstellen lassen. Dabei habe ich entdeckt, dass an einigen Stellen Text fehlt oder nicht korrekt angezeigt wird.

Antwort: Meist bekommt man das Problem in den Griff, wenn man iPhoto beendet, dann den Ordner „Library > Preferences“ im eigenen Privatordner öffnet und dort die Datei „com.apple.iPhoto.plist“ löscht. Dasselbe gilt auch, wenn man kein Buch, sondern einen Kalender oder Grußkarten erstellt. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich vor der Bestellung das gedruckte Ergebnis in der Vorschau auf dem Bildschirm darstellen zu lassen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
970376