1462363

Auf Support-Seiten nach technischen Daten suchen

09.02.2011 | 07:31 Uhr |

Wer auf Apples Supportseiten gezielt Informationen wie technische Spezifikationen oder ein Handbuch zu seinem Rechner sucht, kann sich die Suche schon seit einiger Zeit erleichtern, indem er in das entsprechende Suchfeld die Seriennummer seines Rechners eingibt

Icon 10.5
Vergrößern Icon 10.5

Die Support-Seiten liefern auf alle Anfragen in Form von Seriennummern die richtigen Spezifikationen . Die Suche nach passenden Handbüchern liefert zwar auch meist mehrere Ergebnisse, allerdings handelt es sich hier um Ergänzungen, etwa eine Anleitung zum Batterietausch oder Speicherausbau, jedoch immer bezogen auf das gesuchte Modell. Am allerschnellsten gelangt man übrigens zu den gesuchten Informationen, wenn man direkt folgende Links eingibt: " http://support.apple.com/manuals /# Seriennummer" oder " http://support.apple.com/specs/ # Seriennummer" (unmittelbar nach der Raute bitte die Seriennummer des jeweiligen Rechners eingeben). Alternativ kann man die Seriennummer des Geräts in das Suchfeld auf der Apples Seite eintippen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1462363