1046192

E-Mail erneut verschicken

14.02.2011 | 13:55 Uhr |

Die Frage "Kannst Du mir die E-Mail noch mal an meinen anderen Account schicken" führt in Apples Software Mail zu einigen Verrenkungen

Mail Tipp Icon
Vergrößern Mail Tipp Icon

Einfachste Lösung: Man wählt die E-Mail im Ordner "Gesendet" aus und klickt auf den Knopf " Weiterleiten ". Dann erhält der Empfänger aber die E-Mail mit dem verräterischen Betreff "Fwd:". Der vollständige korrekte Weg, um eine E- Mail erneut zu senden, steckt im Menü "E-Mail". Der oberste Befehl dort lautet: "Erneut senden" ("Befehl-Umschalttaste-D") und er tut, was man erwartet. Er öffnet die E-Mail in einem neuen Fenster, in dem man alles ändern kann: Text, Anhang und Empfängeradresse. Mit "Senden" ("Befehl-Umschalttaste-D") geht die Nachricht dann in die Post.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1046192