1037135

Alle Ergebnisse der Suche anzeigen

12.07.2010 | 09:45 Uhr |

Spotlight zeigt in einer Liste alle Ergebnisse seiner Suche. Sie lassen sich auch nach bestimmten Kriterien sortieren.

icon Spotlight
Vergrößern icon Spotlight
Über die Spalten im Spotlight-Fenster kann man die Suchergebnisse sortieren.
Vergrößern Über die Spalten im Spotlight-Fenster kann man die Suchergebnisse sortieren.

Wenn Sie im Menü den Punkt „Alle einblenden" wählen, zeigt Spotlight das Ergebnis der Suche in einem Fenster. Sie haben die Möglichkeit, die Auswahl zu filtern, indem Sie weitere Kriterien aktivieren oder die Suche auf bestimmte Bereiche begrenzen. Sie können die üblichen Finder-Darstellungen einschließlich der Cover-Flow-Funktion nutzen. Auf Wunsch zeigt Spotlight mit Hilfe der neuen Quick-Look-Funktion eine große Vorschau an. Über das Aktionsmenü lassen sich mit Hilfe des Befehls „Ausrichten nach" die Fundstellen nach diversen Kriterien sortiert anzeigen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1037135