1040011

Automatische Bearbeitung in iPhoto verbessern

23.09.2010 | 15:11 Uhr |

Automatische Bearbeitung in iPhoto lässt die Bilder mit einem Klick besser aussehen. Was genau wird aber verbessert?

iPhoto Icon
Vergrößern iPhoto Icon

Problem: In iPhoto lässt sich mit einem Klick auf "Verbessern" ein Bild automatisch korrigieren, ohne dass man selbst manuell eingreifen muss. In vielen Fällen ist das Ergebnis brauchbar, doch manchmal möchte man noch etwas nacharbeiten.

Lösung: Die automatische Verbesserungsfunktion arbeitet mit denselben Parametern, die im Fenster "Anpassen" für die manuellen Einstellungen verfügbar sind.

Im Fenster „Anpassen“ kann man sich anzeigen lassen, welche Einstellungen die Verbesserung vorgenommen hat.
Vergrößern Im Fenster „Anpassen“ kann man sich anzeigen lassen, welche Einstellungen die Verbesserung vorgenommen hat.

Öffnet man das Fenster "Anpassen" und klickt erst dann auf "Verbessern" so sieht man, welche Einstellungen die Automatik vorgenommen hat und kann dann diese Einstellungen noch weiter manuell bearbeiten oder auch zurücksetzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1040011