1028128

Spaltenbrowser in iTunes 9 aktivieren

28.04.2010 | 12:11 Uhr |

In der Listendarstellung von iTunes 9 kann man über das Menü "Darstellung" oder mit Befehlstaste-B den Spaltenbrowser aktivieren.

Dieser wird in zusätzlichen Spalten links von der Listendarstellung oder wie schon in den Vorgängerversionen oberhalb der Liste eingeblendet und erleichtert es, die Liste auf bestimmte Interpreten, Alben, Genres, Kategorien oder Sendungen einzugrenzen. Die Einstellung für die Position nimmt man im Untermenü von "Darstellung > Spaltenbrowser" vor und wählt dort "Oben" beziehungsweise "Links" aus. Im selben Untermenü bestimmt man auch, welche Kategorien im Spaltenbrowser angezeigt werden sollen. Die verfügbaren Optionen sind abhängig von der jeweiligen Medienart. Um eine Kategorie wieder zu entfernen, wählt man sie erneut aus. Mit einem Klick auf das Dreieck links in der Kopfzeile einer Liste lassen sich zusätzlich noch die Cover einblenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1028128