1039999

Ping deaktivieren

29.01.2011 | 18:10 Uhr |

Nachdem man Ping eine Zeit lang ausprobiert hat, soll die Option wieder ausgeschaltet werden.

Ping_Logo Kopie
Vergrößern Ping_Logo Kopie

Problem: Weder im Bereich von Ping im iTunes Store noch im Menü "Store" von iTunes 10 findet sich für Deaktivierung eine Option.

Lösung: Um Ping zu deaktivieren, muss man die Account-Einstellungen für den iTunes Store aufrufen. Am einfachsten geht dies über das Kontextmenü mit dem Account-Namen rechts oben im iTunes-Fenster, wenn der Store aktiviert ist.

Um Ping wieder zu deaktivieren, ruft man die Einstellungen für den Account des iTunes Store auf.
Vergrößern Um Ping wieder zu deaktivieren, ruft man die Einstellungen für den Account des iTunes Store auf.

Dort klickt man auf das Dreieck und ruft "Account" auf. Dann muss man sich noch mit dem Passwort identifizieren und kann dann unter "Ping" auf "Deaktivieren" klicken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039999