1451385

Mission Control unter OS X Lion schnell wieder ausblenden

30.04.2012 | 14:02 Uhr |

Drückt man auf den Mac-Tastaturen die Taste F3, wird Mission Control geöffnet. Die meisten tippen einmal auf die Taste, um die Funktion einzublenden und ein weiteres Mal, um Mission Control wieder zu verlassen

Icon_Lion
Vergrößern Icon_Lion

Es gibt aber auch eine praktische Möglichkeit, um die Gesamtübersicht schnell wieder zu verlassen. Dazu hält man die Taste einfach so lange gedrückt, wie man in Mission Control bleiben will. Lässt man sie dann wieder los, landet man direkt wieder im Finder. So lange man die Taste F3 gedrückt hält, ist es möglich, wie gewohnt Programmfenster auszuwählen, zu verschieben, oder neue Schreibtische zu erzeugen. Ist alles erledigt, lässt man die Taste F3 wieder los und kehrt direkt in den Finder zurück.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1451385