961558

iTunes 7: Kein Shuffle

21.12.2006 | 11:13 Uhr |

In iTunes 7 fehlt die Option, den iPod Shuffle permanent in iTunes aufzulisten.

Frage: Nachdem ich iTunes 7 installiert habe, kann ich den Shuffle nicht mehr permanent in iTunes auflis-en. Jetzt fehlt mir die Möglichkeit, die zu übertragende Titelliste zu bearbeiten, wenn der Shuffle nicht an den Rechner angeschlossen ist.

Antwort: Leider ist die Option, den Shuffle permanent in der Liste zu behalten, weggefallen. Man kann sich dadurch behelfen, dass man eine eigene Wiedergabeliste für den iPod anlegt und diese manuell bearbeitet. Schließt man den Shuffle an, wählt man unten im Fenster bei den Shuffle-Einstellungen diese Wiedergabeliste bei „Quelle“ aus. Ein Klick auf „Automatisch füllen“ überträgt dann die Titel auf den Shuffle. Damit auf dem Shuffle alle Titel ersetzt werden, muss „Alle Objekte ersetzen“ markiert sein. Sind in der Wiedergabeliste mehr Titel vorhanden als auf den Shuffle passen, landet jeweils eine zufällige Auswahl auf dem Player.

0 Kommentare zu diesem Artikel
961558