920303

iTunes: Einkäufe und Kosten im Blick behalten

15.03.2004 | 16:38 Uhr |

Im iTunes Music Store lässt es sich mit dem patentierten und von Apple übernommenen 1-Click-Verfahren mittels Kreditkarte schnell und bequem einkaufen. Die Stücke werden herunter geladen und sind schon bezahlt. Wer lieber den Überblick bewahrt und nicht von einer gigantischen Rechnung überrascht werden möchte, schaltet in iTunes in den Voreinstellungen ("Befehl-Y" ruft die Präferenzen auf) unter dem Button "Store" den Knopf "Einkaufswagen zum Einkaufen verwenden" ein. Nun werden alle Songs angezeigt, die man in den Einkaufswagen gelegt hat, und bevor man sie tatsächlich kauft, ist dies eigens zu bestätigen.
Profitieren wird man von diesem Tipp natürlich erst, wenn der iTunes Music Store auch für deutsche Mac-Anwender verfügbar ist. Doch gerüstet für die Zukunft ist man so bereits allemal.

0 Kommentare zu diesem Artikel
920303