2281333

15 Mac-Programme zum günstigen Stacksocial-Preis

21.06.2017 | 14:11 Uhr |

In dem Bundle nach dem Motto ”Zahl was du willst” befinden sich Schwergewichte wie Data Rescue 4, Crossover 16, Paragon Hard Disk Manager for Mac und auch ein beliebtes Spiel.

”Pay What You Want: The World's Biggest Mac App Bundle”, lautet das Motto der aktuellen Aktion von Stacksocial. Am Start sind Applikationen, die den Mac schneller, smarter und sicherer machen sollen und auch an den Spaß denken: mit dem rundenbasierten Strategiespiel Sid Meier’s Civilization V, das regulär einen Wert von 30 US-Dollar hat, zum Teil freilich auch deutlich günstiger angeboten wird wie hier bei Application Systems Heidelberg . Doch in dem Paket sind noch viele andere Programme und Tools enthalten, das teuerste darunter Mac Blu-ray Player Pro, per Liste 80 US-Dollar, oder auch MacX DVD Ripper Pro, das sonst 60 US-Dollar kosten kann.

Wer auf Datenrettung und Sicherung ganzer Partitionen aus ist, der findet im Bundle Data Rescue 4 und Paragon Hard Disk Manager for Mac. Um Programme oder Spiele aus der Windows-Welt auf dem Mac zu starten, ist oft Crossover 16 hilfreich. Mit dazu gehört etwa auch Mac Pilot 9, mit dem sich versteckte Funktionen in macOS per Mausklick freischalten lassen oder Radio Silence, das Programme am unerwünschten ”Nachhausetelefonieren” hindern soll. Und anderes mehr.

Dies alles, insgesamt 15 Mac-Programme, erhält man derzeit, wenn man knapp 14 US-Dollar bezahlt und so den aktuellen Durchschnittspreis überbietet. Da sich der Preis aber immer wieder erhöht, sollte man diesen jeweils frisch laden – und ebenso die unterschiedlichen Systemvoraussetzungen beachten, die sich in der englischsprachigen Kurzbeschreibung der jeweiligen Software unter ”Specs” finden.

Die Aktion läuft noch sechs Tage lang, das sollte bis nächste Woche Dienstag sein. Der Gesamtwert aller 15 Mac-Apps liegt laut Anbieter bei über 600 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2281333