2393905

Apple: Neue Hüllen fürs iPhone XS – Farben auch für die Apple Watch

30.11.2018 | 11:13 Uhr |

Sowohl für das iPhone XS als auch das iPhone XS Max gibt es bei Apple zum bisherigen Preis drei neue Farben.

Hibiskus, Samtgelb und Pazifikgrün sind die drei neuen Farben für die von Apple angebotenen Silikon-Hüllen fürs iPhone XS und iPhone XS Max, zum bisherigen Preis von 45 Euro – so hat man nun die Wahl unter zwölf verschiedenen Farben , die man im Apple Store einfach auswählen und sich liefern lassen kann. Dazu kommt noch das iPhone XS Leder Case für 55 Euro, allerdings ohne die ganz neuen Farboptionen.

Auch die Sportarmbänder für die Apple Watch wurden um die drei neuen Farbvarianten ergänzt und kosten jeweils 59 Euro. Dazu kommen sechs neue Nike-Bänder in unterschiedlichen Farben zum Preis von ebenfalls 59 Euro – Alle Sportarmbänder gibt es für die Gehäusegrößen 40 oder 44 Millimeter.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2393905