2273338

Banking-App Banking 4i bis Ende Mai kostenlos

15.05.2017 | 11:19 Uhr |

Da die kostenlose Light-Version eingestellt wird, ist die kostenpflichtige Version bis Ende Mai kostenlos erhältlich.

Die App Banking 4i von Subsemly ist sicher eine der besten Banking-Apps für iPad und iPhone, unterstützt werden etwa 3000 deutsche Institute inklusive Paypal. Die Entsperrung per Touch-ID ist möglich, Datenabgleich zwischen mehreren Geräten per Dropbox. Bisher gab es die Software als kostenlose aber funktionsreduzierte Starter-Version und kostenpflichtige Voll-Version. Bis Ende Mai gibt es die Vollversion kostenlos. Der Grund: Wie der Entwickler Andreas Selle auf seiner Facebook-Seite berichtet, wird es ab Juni nur noch die kostenpflichtige Version geben – für 8 Euro. Einige Nutzer der Starter-Version haben die kostenpflichtige Version als In-App-Kauf erworben. Vor allem an diese Nutzer richtet sich das Angebot, es ist aber auch für alle anderen Interessenten nutzbar. Die  die Desktop-Versionen für Mac und PC beiben weiterhin als funktional eingeschränkte Starter-Version verfügbar, bei der Mac-Version kostet die Unterstützung mehrerer Institute als In-App-Kauf 22 Euro.

Die iOS-Version bietet guten Funktionsumfang und kann auch per TouchID entsperrt werden.
Vergrößern Die iOS-Version bietet guten Funktionsumfang und kann auch per TouchID entsperrt werden.
0 Kommentare zu diesem Artikel
2273338