2290051

Bioshock Remastered kommt auf den Mac

02.08.2017 | 16:53 Uhr |

Die überarbeite Neuauflage des Ego-Shooters aus dem Jahr 2007 soll noch 2017 für den Mac erscheinen.

Für den PC steht schon seit 2016 eine überarbeitete Version des 2007 veröffentlichten Ego-Shooters BioShock zur Verfügung. Noch in diesem Jahr soll BioShock Remastered endlich auch für den Mac erscheinen. Der auf Portierungen für Mac OS und Linux spezialisierte Videospiel-Publisher Feral Interactive will die Neuauflage passend zum 10. Geburtstag der Reihe veröffentlichen. 

Bioshok fürs iOS veröffentlicht

Die ohnehin schon schöne und ungewöhnliche Optik von BioShock soll in der Remastered-Version noch einmal aufpoliert werden. BioShock Remastered soll im Feral Store, auf Steam sowie im Mac App Store als eigenständiges Spiel angeboten werden. Details zu den Systemanforderungen und zum Preis will Feral Interactive kurz vor der Veröffentlichung von BioShock Remastered für Mac OS 10 bekannt geben.

Linux und Mac – ein geniales Gespann  

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

2290051