2269144

Creatable: Zehn Mac-Apps für 39 US-Dollar

25.04.2017 | 11:56 Uhr |

Wieder einmal gilt es für Rabattjäger einen Blick zu riskieren – das Mac ”Pick a Bundle” 2017 bietet Programme aus unterschiedlichen Bereichen.

Zehn Mac-Apps aus insgesamt 30 Programmen oder gleich das komplette Paket, das ist die Alternative, die das aktuelle Angebot von Creatable   dem User lässt. Darunter sind Applikationen wie PDF Expert, Text Expander, FX Photo Studio Pro, Foto Magico für kreative Dia-Shows, Focus für die konzentrierte Arbeit am Bildschirm, Instant Translate, das laut Entwickler über 100 Sprachen für Wörter und Phrasen unterstützt, Paste als Erweiterung der Mac-Zwischenablage, Noiceless Pro zum Entrauschen digitaler Bilder, Mariner Write als Schreibtool oder auch das von uns getestete Photolemur , das mittels Analyse des Nutzerverhaltens und künstlicher Intelligenz optimale Fotos erstellen will.

Für alle Apps gibt es auf der Seite eine kurze englischsprachige Beschreibung und den Hinweis auf die minimalen Systemanforderungen. Entweder, man fügt die gewünschten Programme der Liste hinzu, bis zehn erreicht sind und bezahlt 39 US-Dollar, oder man bekommt das volle Paket für 99 US-Dollar. Über die genaue Ersparnis sagt der Anbieter nichts aus – aber sofern man die Applikationen benötigt, dürfte sich das deutlich lohnen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2269144