2272771

Gerücht: iPad Pro mit 10.5 Zoll auf der WWDC

11.05.2017 | 15:56 Uhr |

Schon im Juni könnte eine kleinere Version des iPad Pro mit 10,5-Zoll-Bildschirm erscheinen.

Der Schutzhüllen-Hersteller Urban Armor Gear bereitet sich offenbar auf das schon länger durch die Gerüchteküche geisternde iPad Pro mit 10,5-Zoll-Display vor. Im Liefersystem eines Apple-Vertriebspartners tauchte das „UAG Metropolis Folio Case for iPad 10.5-inch“ auf. Die Hülle soll ab Juni 2017 in drei Farbkombinationen angeboten werden. Für das iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display bietet Urban Armor Gear die gleiche Hülle bereits an.

Die Chancen für eine Ankündigung des iPad Pro mit kleinerem Display stehen demnach gut. Die Enthüllung könnte auf der WWDC erfolgen . Die Apple-Veranstaltung findet vom 5. bis 9. Juni statt. Dieses Datum würde auch zum Liefertermin der UAG-Hülle passen. Auf der anderen Seite planen und fertigen Zubehör-Hersteller teilweise schon neue Produkte, obwohl die zugehörigen Geräte nur gerüchteweise erscheinen sollen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2272771