2278446

iOS 11 und macOS High Sierra Wallpaper herunterladen

08.06.2017 | 11:29 Uhr |

Am 05. Juni stellte Apple unter anderem die neueste Betriebssoftware für iPhone, Mac und Co. vor. Mit jedem neuen großen Software-Update liefert Apple ebenfalls neue und beeindruckende Hintergrundbilder. Wir verraten, wo ihr euch die neuesten Wallpaper herunterladen könnt – auch ohne Mitglied beim Apple Beta Software Programm zu sein.

Im Vordergrund ist ein See zu sehen, in dem sich eine herbstbunte Farbenpracht der Berge im Hintergrund spiegelt – ein Motiv, welches glatt aus der Feder von Bob Ross stammen könnte. Ein paar „happy trees“ hier, ein paar „little happy clouds“ da. Allerdings befindet sich das Bild nicht auf einer Staffelei.

macOS High Sierra
Vergrößern macOS High Sierra
© Apple

Bei diesem Bild handelt es sich um das erste offizielle Hintergrundbild des neuen macOS High Sierra, welches man bereits auf der Keynote und in den ersten Werbespots von Apple sehen kann. Eigentlich müsste man als „normaler“ Nutzer bis Herbst warten, bis man sich auf dem frisch installierten macOS High Sierra die neuen Hintergründe einrichten kann. Dank der Mitglieder des Apple Beta Software Programms, die teilweise die Bilder schon vorab im Netz veröffentlicht haben, kann man sich mit den entsprechenden Hintergrundbildern die Wartezeit bis zum Herbst verkürzen.

iOS 11
Vergrößern iOS 11
© Apple

Das neue iOS 11-Hintergrundbild erinnert leicht an ein Wallpaper, welches Apple mit iOS 7 herausbrachte: Ein Strand-Motiv, wobei der iOS 11 Strand jedoch deutlich gelber und das Wasser noch grüner ist.

Wer sich die Hintergrundbilder in hochauflösender Qualität herunterladen möchte, sollte wccftech einen Besuch abstatten. Dort kann man sich sowohl den neuen macOS-Wallpaper , als auch den neuen iOS 11-Strand mit wenigen Klicks herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2278446