2353678

iOS 12 und macOS Mojave Wallpaper herunterladen

17.07.2018 | 13:31 Uhr |

Im Herbst erscheinen die neuen Betriebssysteme für iOS und macOS. Neben vielen neuen und interessanten Features sind auch jedes Mal die Hintergrundbilder ein Highlight. Wir verraten, wie man auch ohne Open Beta an die Hintergrundbilder kommt.

Auf der diesjährigen World Wide Developers Conference (WWDC) wurden neben tvOS und watchOS die neuen Betriebssysteme für iPhone, iPad und den Mac vorgestellt. iOS 12 und macOS Mojave sollen im Herbst erscheinen, bis dahin müssen sich die Nutzer noch gedulden, um die neuen Funktionen selbst ausprobieren zu können.
 
Wer so lange nicht warten möchte, kann sich die entsprechenden Wallpaper bereits jetzt herunterladen. Für den Mac gibt es zwei verschiedene Motive der Mojave-Wüste, einmal bei Tag, einmal bei Nacht. Das Hintergrundbild für iOS 12, welches auch während der Keynote ständig zu sehen war, erinnert mit seiner Farbenpracht stark an die originalen Apple-Wallpaper von iOS 11.  Alle drei Bilder können Sie hier herunterladen.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2353678