2269722

iPhone SE für 199 Euro bei Rewe in Hamburg

03.05.2017 | 16:22 Uhr |

Als Aktion gibt es das iPhone SE für 199 Euro bei einer Rewe-Filiale in Hamburg. So billig war das Smartphone noch nie.

Das iPhone SE mit 16 GB ist nicht mehr bei Apple im Angebot, es ist aber noch immer im Handel erhältlich. Ab dem 3. Mai soll es sogar beim Rewe Center Hamburg Tonndorf für 199 Euro zu haben sein. Das Gerücht auf der Seite Mydealz ist glaubwürdig, offensichtlich ist ein Prospekt schon vorab bekannt geworden. Zur Speicherausstattung gibt es keine Angaben, es handelt sich aber vermutlich um das Modell mit 16 GB. Das Angebot soll vom 3. Mai (Mittwoch) bis 6. Mai (Samstag) zu haben sein, es wird aber wohl sehr schnell ausverkauft sein. Zu diesem Preis war es bisher noch nie verfügbar, allenfalls als Gebrauchtgerät. Laut Anzeige müsste es sich aber um Neugeräte handeln. Schon vor einigen Monaten hatte Rewe mit einem sehr günstigen Angebot für das iPhone 7 für Aufmerksamkeit gesorgt, dabei hatten allerdings mehrere Filialen teilgenommen.

Unser Kommentar: Der Preis ist äußerst niedrig, Rewe wird mit der Aktion wohl eher Verlust machen. Wir vermuten, es handelt sich um eine Werbeaktion für die genannte Filiale.

Nachtrag vom 3.5. : Laut Berichten von Kunden waren 400 bis 500 Geräte vorrätig, pro Person gab es nur ein Gerät. Auch um 14.00 sollen noch iPhones verfügbar gewesen sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel

Macwelt Marktplatz

2269722