2396275

Letzte Chance? iPhone SE 32 GB für 279 Euro

14.12.2018 | 20:01 Uhr | Stephan Wiesend

Das iPhone SE gehört in Deutschland zu einem der beliebtesten iPhone-Modelle überhaupt. Der Mediamarkt hat heute ein besonderes Schnäppchen.

Update vom 15.12. : Das Angebot wurde bereits beendet.

Ursprünglicher Artikel:

Ein Nachfolger des äußerst beliebten iPhone SE wird es wohl nicht geben, diese Rolle soll offenbar das iPhone 7 spielen. Über den Apple Store ist das Smartphone nicht mehr bestellbar. Trotzdem ist das aktuelle iPhone SE noch immer eines der meistverkauften iPhones. Nicht ohne Grund: Schätzen doch viele Anwender es als letztes einhändig bedienbares Smartphone mit vertrautem Design,  brauchbarer Kamera. Auch die Leistung ist immer noch auf hohem Niveau und das SE der günstigste Einstieg in die iOS-Welt.

Interessante Angebot sind bereits spärlicher geworden, einen guten Preis bietet diesen Abend Mediamarkt.de.

iPhone SE 32GB Roségold

iPhone SE 32GB Silber

iPhone SE 32GB Gold

iPhone SE 32 GB Spacegrau

Macwelt Marktplatz

2396275