2398346

Neue Smart Battery Cases für iPhone XS und XS Max geleaked

19.12.2018 | 15:06 Uhr |

Angeblich sollen die neuen Hüllen für die neueste iPhone-Generation noch in diesem Jahr erscheinen.

Laut eigenen Angaben hat die Internetseite Appleosophy exklusive Details über neue Smart Battery Cases für das iPhone XS und iPhone XS Max. Unter anderem handelt es sich dabei offenbar um ein schwarzes Apple Smart Battery Case sowie eines Dokuments namens "Apple Premium Reseller Accessory Merchandising Guidelines". Dieses sei für Apple Mitarbeiter bestimmt ist und zeige die Gehäusedesigns in der farblichen Reihenfolge, wie sie letztendlich auch in den Apple Stores ausgestellt werden sollen.

Weiß ist in der Farbliste nicht mit dabei.
Vergrößern Weiß ist in der Farbliste nicht mit dabei.
© Appleosophy

Demnach sei das Dokument für "Herbst 2018" markiert und zeige auch die Winter Case Designs, die kürzlich für die Modelle iPhone XS und iPhone XS Max veröffentlicht wurden, so dass noch vor 2019 mit einer Veröffentlichung der neuen Apple Smart Battery Cases zu rechnen sei.

Das Battery Case in Schwarz für das iPhone XS und XS Max.
Vergrößern Das Battery Case in Schwarz für das iPhone XS und XS Max.
© Appleosophy

Derzeit bietet Apple noch keine Smart Battery Cases für das iPhone X oder iPhone XS an. Dies wäre jedoch ein logischer Schritt seitens Apple, erfreuten sich die Battery Cases von Apple großer Beliebtheit bei den Kunden.

Laut Appleosophy wird das Battery Case wohl vorerst nur in der Farbe schwarz erhältlich sein.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
2398346