2408951

Neues Macbook Pro angeblich mit 16,5-Zoll Display und neuem Design

18.02.2019 | 11:45 Uhr |

Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat einen neuen Bericht veröffentlicht: Demnach plant Apple in diesem Jahr Großes für das MacBook Pro - im wahrsten Sinne des Wortes.

Laut Macrumors vermutet Apple-Analyst, Ming-Chi Kuo, dass Apple in diesem Jahr ein neues Macbook Pro mit einem 16-Zoll bis 16,5-Zoll-Display und einem völlig neuen Design auf den Markt bringen wird.

Ming-Chi Kuo veröffentlichte einen Bericht, in welchem er sich mit den Veröffentlichungen von Apple im Jahr 2019 beschäftigte. Leider enthält dieser nur wenige Details; lediglich, dass es sich um ein "völlig neues" Design handelt. Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass Apple das aktuelle Design bis mindestens 2020 fortsetzt, da dieses erst vor zweieinhalb Jahren neu gestaltet wurde.

Eine weitere Neuerung soll ein größeres Display sein: Ein 16"-16,5" Bildschirm wäre der größte Bildschirm, den Apple auf einem Macbook Pro seit der Einstellung des 17" MacBook Pro im Jahr 2012 verbaut.

Darüber hinaus vermutet Kuo, dass Apple dem 13-Zoll-Macbook Pro eine 32 GB RAM-Option hinzufügen wird.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Macwelt Marktplatz

2408951