2396947

Neues Special: Kaufberatung iPad

14.12.2018 | 14:01 Uhr | Peter Müller

Ja, is' denn heut' schon Weihnachten? Nicht ganz - so bleibt noch eine Woche, um Geschenke auszusuchen. Wir haben ein paar Tipps.

Darf's unterm Weihnachtsbaum ein neues iPad sein? Das kann sich (fast) jeder leisten, die Preisspanne reicht von etwa 350 bis rund 2000 Euro. Aber auch Zubehör kann man ja verschenken oder sich wünschen, das ist dann deutlich günstiger.

Die neue digitale Ausgabe der Macwelt versammelt alle wichtigen Kaufratgeber rund um das iPad.

Wir wünschen viel Lesevergnügen! Das Special erhalten Sie ab Freitag Nachmittag in unserer App Macwelt für iPhone und iPad für 2,29 Euro als In-App-Kauf. Abonnenten von Macwelt Plus können das Special ohne weitere Kosten von unserer Website laden.

Macwelt Marktplatz

2396947